Hot Shots - Die Teufelskicker ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hot Shots - Die Teufelskicker - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Keine Angabe
Moritz (HENRY HORN) liebt Fußball über alles, der SV Hulstorf ist seine Welt. Gemeinsam mit seinem Vater (BENNO FÜRMANN), Trainer beim SV Hulstorf, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf dem Bolzplatz. Umso härter trifft es Moritz, als sich seine Eltern trennen und er mit seiner Mutter (DIANA AMFT) - die noch nicht mal Ahnung von Fußball hat! - zu dem kauzigen Großvater Rudi (REINER SCHÖNE) ziehen muss. Ausgerechnet in die Stadt, in der Moritzs arroganter Erzrivale Mark (TIM TROEGER), der Star des Lokalmatadors VfB Epplaken, wohnt. Zum Glück formiert sich um Moritz schnell eine neue, fußballbegeisterte Truppe: Unter seinen Klassenkameraden Catrina, (COSIMA HENMAN) die ausgerechnet Marks Stiefschwester aber sonst schwer in Ordnung ist, dem etwas seltsamen Alex (DARIO BARBANTI), Niko (SAMMY SCHEURITZEL), den Brüdern Mehmet (YASSINE GOURAR) und Enes (KAAN AYDOGDU) findet Moritz echte Freunde. Unter dem Namen TEUFELSKICKER mischen sie die Fußballszene neu auf: Kurzerhand melden sie sich für ein Pokalturnier gegen den VfB Epplaken an - und das ohne Trainer und Bolzplatz! Aber, aufgeben kommt für einen echten TEUFELSKICKER nicht in Frage und schließlich erklärt sich Rudi bereit, die unkonventionelle Truppe zu trainieren. Das bedeutet, dass er gegen seinen langjährigen Rivalen Rothkirch (ARMIN ROHDE) vom VfB antreten muss, der pikanterweise Catrinas Stiefvater ist. Und Moritz steht im Verlauf des Turniers auf einmal seinem alten Heimatverein, dem SV Hulstorf, im Stadion gegenüber. Die Spannung ist schon vor dem Anpfiff zum Greifen nahe und die TEUFELSKICKER stehen vor ihrer größten Herausforderung!
Original Titel Teufelskicker
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Armin Rohde , Catherine Flemming , Diana Amft , Reiner Schöne , Benno Fürmann , Henry Horn , Cosima Henman , Sammy Scheuritzel , Dario Flick , Marvin Schlatter , Kaan Aydoğdu , Yassine Gourar , Ben Breternitz , Finn Ehlert
Regisseur Granz Henman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-04-12