Horst Evers - Großer Bahnhof ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Horst Evers - Großer Bahnhof bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Horst Evers - Großer Bahnhof - stream

film, Laufzeit: 135 Min, Genre: Komödie
Horst Evers Programm Großer Bahnhof ist kein Programm über die Bahn, Verspätungen oder die riesigen Bahnhofsbauten in Berlin, Stuttgart oder anderswo. Es geht vielmehr um die großen, die ewigen Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Vor allem aber auch: Holt mich wohl jemand ab? Suchen wir nicht alle jemanden, der uns wenigstens einmal, und sei es nur für ganz kurz, einen großen Bahnhof bereitet? Der Berliner Kabarettist erzählt viele kleine, fast alltägliche, aber immer sehr pointierte Geschichten, relativ schnell hintereinander weg. Er entwickelt so seinen eigenen Mikrokosmos und präsentiert mit viel trockenem Humor ein überaus komisches Kaleidoskop des (Großstadt-)Lebens im Hier und Jetzt.
Original Titel Horst Evers - Großer Bahnhof
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Horst Evers
Regisseur Renate Kampmann
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Release Company
Sprache Deutsch
Stichworte begebenheiten, geschichten, leben, sinn, alltag, erwartungen, suche, fragen
Angelegt 2016-05-06