Hoppet - Der große Sprung ins Glück ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hoppet - Der große Sprung ins Glück - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror
Der zwölfjährige Azad lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg geschüttelten Land im Mittleren Osten. Als die Familie beschließt, zu Verwandten nach Deutschland zu flüchten, werden als erstes Azad und sein älterer Bruder Tigris, der seit einem Bombenangriff kein Wort mehr spricht, auf die Reise geschickt. Zu spät erkennen die Brüder, dass sie von Schleppern betrogen wurden. So landen die beiden nicht in Deutschland, sondern in Stockholm – ohne Geld und ohne Perspektive. Von einer anderen Flüchtlingsfamilie werden sie bei den Behörden zum Schein als eigene Kinder ausgegeben. So geht Azad in Stockholm zur Schule, wo er schnell Freunde findet. Als der sportlich talentierte Junge eines Tages zu einem Wettbewerb nach Berlin reisen soll, bietet sich ihm die Möglichkeit zur Flucht.
Original Titel Hoppet - Der große Sprung ins Glück
Genre Horror
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Ali Abdulsalam , Mehmet Aras
Regisseur Petter Naess
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-02-03