Homo Father ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Homo Father - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Gabriel und Robert sind ein modernes homosexuelles Pärchen aus Polen mit sauber verteilten Rollen. Während Robert zur Arbeit geht, wo er von Chef wie Sekretärin bedrängt wird, spielt Gabi daheim die Hausfrau. Und neuerdings auch die Mutter. Ein trunkener Partyflirt einige Jahre zuvor hatte nämlich Folgen, und die stehen jetzt vor der Tür und gehen auch nicht wieder weg, weil die Mutter zur Gastarbeit gen Westen floh. Wohl oder übel müssen sich Robert und Gabriel mit einer vierjährigen Tochter arrangieren.
Original Titel Homo Father
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Bodo Kox , Dawid Antkowiak
Regisseur Piotr Matwiejczyk
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe