Home ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Home als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Home - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Komödie, Science Fiction, Animation, Familie, Fantasy
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter Bernadette (Kathy Bates) in dem heruntergekommenen Haus seiner Kindheit. Schnell merkt Marvin, dass die Bewohner der Kleinstadt seine Tat auch nach so vielen Jahren nicht vergessen haben. Besonders der Flintow-Clan begegnet ihm mit unverhohlenem Hass. Doch Marvin ist bereit, sich den Konsequenzen seiner Vergangenheit zu stellen. Als er alle Schikanen ohne Gegenwehr erträgt, beginnt die junge Delta Flintow (Aisling Franciosi) ihn mit anderen Augen zu sehen... Mit ihrem tiefberührenden Langfilmdebüt 'Home' (2020) ist Regisseurin Franka Potente (nach ihrem auch hier im Verleihprogramm erhältlichen Kurzfilm 'Der die Tollkirsche ausgräbt' 2006) ein eindringliches Plädoyer für Mitgefühl und Vergebung gelungen, das authentisch die Atmosphäre der amerikanischen Provinz einfängt. Jake McLaughlin brilliert als verletzlicher Straftäter an der Seite von Oscar-Preisträgerin Kathy Bates.
Original Titel Home
Genre Komödie Science Fiction Animation Familie Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Jennifer Lopez , Steve Martin , Matt Jones , Rihanna , Jim Parsons , Brian Stepanek
Regisseur Tim Johnson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von DreamWorks Animation
Sprache
Stichworte Worlds Collide
Angelegt 2021-12-31
Home Stream Trailer