Hölle der 1000 Martern ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hölle der 1000 Martern - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Western
O´Meara ist ein Veteran des amerikanischen Bürgerkriegs. Als Soldat der Südstaaten weigert er sich, seine Waffen abzugeben, als General Lee am Appomatox für den Süden kapituliert. Stattdessen zieht es O´Meara in Richtung Westen, wo er auf die Sioux trifft. Zuerst flieht er vor ihnen, später freundet er sich mit den Indianern an. Unter den Sioux findet er seine Frau. O´Meara lebt nun unter den Indianern und schwört davon ab, ein Amerikaner zu sein. Doch als die Armee gegen die Sioux in den Krieg zieht, ist er gezwungen, eine folgenschwere Entscheidung zu fällen.
Original Titel Hölle der 1000 Martern
Genre Western
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1957
Hauptdarsteller Brian Keith , Charles Bronson , Rod Steiger , Sara Montiel , Ralph Meeker , Jay C. Flippen
Regisseur Samuel Fuller
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von RKO Radio Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte western, bürgerkrieg, indianer, sioux, armee, krieg
Angelegt 2015-01-15