Hinter diesen Mauern ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hinter diesen Mauern - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Mystery
Der Student Paul Burgess (Fritz Wepper) lebte fünfzehn Jahre lang in dem Irrglauben, sein Vater sei tot. Durch einen Zufall erfährt er, dass er noch lebt. Sein Aufenthaltsort ist allerdings wenig erfreulich: das Gefängnis. Rees Mathry (Karl John), so der Name des Erzeugers, soll 1951 ein Blumenmädchen brutal mit einem Rasiermesser ermordet haben. Allen Widerständen zum Trotz, versucht Paul, die Unschuld seines Vaters zu beweisen und den wahren Mörder zu finden. Der renommierte Journalist Dunn (Max Eckard) hilft ihm dabei.
Original Titel Hinter diesen Mauern
Genre Mystery
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1959
Hauptdarsteller Emlyn Williams , Vera Miles , Van Johnson , Bernard Lee , Jean Kent , Moultrie Kelsall
Regisseur Jack Cardiff
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Georgefield Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-11