Himmel über Australien (Teil 2) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Himmel über Australien (Teil 2) bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Himmel über Australien (Teil 2) - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Durch einen Zufall entdeckt Elena, dass Steve Atkins doch ihr Vater ist. Er hatte die Blutproben vertauscht, denn er spürte von Anfang an, wer sie ist und warum sie nach Australien kam. Elena ist hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, sofort abzureisen und der Sehnsucht eines weiteren Annährungsversuchs ...
Original Titel Himmel über Australien (Teil 2)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Julian Weigend , Merab Ninidze , Rolf Kanies , Sophie Schütt
Regisseur Thorsten Schmidt
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe