Highschool Super Hero ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Highschool Super Hero - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Komödie
Ezra entdeckt, dass er eine ganz besondere Fähigkeit hat: Wie von Zauberhand erscheint Essen in seinen Händen. Ezra benutzt seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken und wird zum ersten Mal in seinem Leben von allen in der Schule bewundert. Als er plötzlich seine Gabe nicht mehr unter Kontrolle hat, gerät sein Leben ganz schön durcheinander und die High School wird zu einem grossen Schlachtfeld. Ezra muss sich entscheiden. Will er seine Superpower aufgeben oder für immer der FOOD BOY werden.
Original Titel The Adventures of Food Boy
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Lucas Grabeel
Regisseur Dane Cannon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tiberius Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01