Hidden - Der Gejagte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hidden - Der Gejagte - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Fantasy
Jurastudent Jonas arbeitet als Hilfsarbeiter auf einer Stockholmer Baustelle. Eines Tages überlebt er wie durch ein Wunder einen Unfall. Schockiert von seiner Nahtoderfahrung, entdeckt Jonas, dass er übernatürliche Fähigkeiten entwickelt hat. Als er das Krankenhaus verlässt und zuhause ankommt, wird er von einer mysteriösen Person in Kapuze angegriffen. Nur mit Glück kann Jonas fliehen.
Original Titel Hidden - Der Gejagte
Genre Thriller Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte übernatürlich, fantasie, action, thriller, versteckt, geheim, besonders, fähigkeiten
Angelegt 2019-09-07