Herr K. und der E. ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Herr K. und der E. bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Herr K. und der E. - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Keine Angabe
Als Lucia sich eines Abends einen Zahn ausschlägt, währt der Schmerz darüber nicht lang: Schließlich weiß doch jedes Kind, dass die Maus Herr Figo in der Nacht die ausgefallenen Zähne einsammelt und dafür eine Münze oder eine Süßigkeit unter das Kopfkissen legt. Die Zähne lässt Herr Figo in seiner Fabrik zu wunderschönen Perlen verarbeiten, die er anschließend an den alten Juwelier Morientes verkauft. Als Lucia am nächsten Morgen jedoch enttäuscht feststellen muss, dass die Zahnmaus nicht gekommen ist, steht für das Mädchen fest, dass etwas passiert sein muss. Gemeinsam mit ihrem Freund Ramiro macht sich Lucia auf die Suche nach Herrn Figo. Dieser steckt tatsächlich in der Klemme: Sein missgünstiger Kompagnon Fugaz sowie Morientes’ geldgieriger Neffe haben die Maus entführt, um die Perlen in ihren Besitz zu bringen. Für Lucia und Ramiro beginnt das Abenteuer ihres Lebens.
Original Titel Herr K. und der E.
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Alejandro Awada , Mariano Chiesa , Rolly Serrano , Delfina Varni , Fabián Mazzei , Ana María Orozco
Regisseur Juan Pablo Buscarini
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte leben, chaos, arbeit, präzision, perfekt, unachtsam, fabrik
Angelegt 2015-06-28