Harte Fäuste, heiße Lieder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Harte Fäuste, heiße Lieder - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory, Western, Action, Musik
Schon sieht Navajo-Rodeostar Joe Lightcloud sein Ziel zum Greifen nah vor Augen - da zerschlagen sich plötzlich alle seine Träume. Dabei hatte er eine gute Idee: Er wollte im Reservat Rinder züchten. Doch dann stellt sich heraus, dass Joe und die anderen auf der gestrigen Gemeinde-Party ausgerechnet den einzigen Bullen der Herde in Form von Grillsteaks verspeist haben! Joe ist eben ein echter Pechvogel. Aber weil Elvis Presley den sympathischen Joe spielt, gibt es natürlich auch jede Menge Spaß und etliche Songs.
Original Titel Stay Away, Joe
Genre Drama Komödie Lovestory Western Action Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1968
Hauptdarsteller Elvis Presley , L.Q. Jones , Burgess Meredith , Joan Blondell , Katy Jurado , Thomas Gomez
Regisseur Peter Tewksbury
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Metro-Goldwyn-Mayer
Sprache
Stichworte Elvis goes West...and the West goes wild!
Angelegt 2018-09-12
Harte Fäuste, heiße Lieder Stream Trailer