Hangtime - Kein leichtes Spiel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Hangtime - Kein leichtes Spiel bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Hangtime - Kein leichtes Spiel - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
Vinz macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von Phoenix Hagen, die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg setzt alles daran, Vinz ganz groß rauszubringen. Der Ehrgeiz kommt nicht von ungefähr. Nach dem tragischen Unfalltod der Eltern hat er damals seine eigene Basketballkarriere geopfert, um sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern. Jetzt will Georg das, was ihm einst verwehrt blieb, mit Vinz schaffen. Doch der hat ganz andere Pläne ...
Original Titel Hangtime - Kein leichtes Spiel
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Max Kidd , Mirjam Weichselbraun , Veit Stübner
Regisseur Wolfgang Groos
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von 3L Filmverleih, Little Shark Entertainment GmbH, Pandora Filmproduktion, Torus
Sprache Deutsch
Stichworte basketball, hagen, coming of age, bruder, bundesliga, abitur