Hai Attack ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Hai Attack als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Hai Attack - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror, Thriller
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung, geschieht bei einem Tier-Transport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als am nächsten Tag ein Mann zerfleischt aufgefunden wird, beschuldigt der Sheriff die McDaniels, Besitzer des Restaurants "Gator Shack", ihre Alligatoren hätten das Blutbad angerichtet. Doch Rachel McDaniel behauptet die Flosse eines Hais im Sumpf gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Familie und einem mysteriösen Fremden versucht sie den Sumpfhai selbst zur Strecke zu bringen. Doch sie hat nur wenig Zeit um das partywütige Volk davor zu beschützen von dem grausamen Biest in Stücke gerissen zu werden.
Original Titel Swamp Shark
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Kristy Swanson , Richard Tanne , Jason Rogel , Jeff Chase , Sophie Sinise , D. B. Sweeney
Regisseur Griff Furst
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Bullet Films
Sprache Deutsch
Stichworte tier, leiche, fisch, piranha, hai, krokodil, shark knight