Gun for Hire ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Gun for Hire - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Mystery, Action, Kriegsfilm
Merle Hench, genannt 'The Butcher' ist ein Mann für's Grobe beim Syndikat, droht jedoch bald zum alten Eisen zu gehören. Sein Boss Murdoch gibt ihm den Auftrag Schulden in einem Stripclub einzutreiben, doch das Ganze entpuppt sich als Falle: Als Merle dort wartet, überfallen Murdochs Leute den Schuppen und wollen ihn dabei ebenfalls abservieren, doch Merle schießt sich den Weg frei. Dabei fällt ihm eine ganze Tasche voller Mafiageld in die Hände - seine Rentenabsicherung, wie er entscheidet. Doch von da an sind ihm sowohl dessen Eigentümer als auch Murdochs Leute auf den Fersen...
Original Titel Gun for Hire
Genre Mystery Action Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Eric Roberts , Robert Davi
Regisseur Jesse V. Johnson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte waffe, überfall, schulden, geld, schiesserei, stripclub, gangster
Angelegt 2016-04-23