Guilty Hearts ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Guilty Hearts bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Guilty Hearts - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Lovestory
Sieben Kurzgeschichten erzählen die Geschichte von neun Fremden und deren Suche nach Liebe, Glück, Erfolg und Freunden. “Bitte!” zeigt Gerard Butler als frustrierten Romanautor. “Torte Bluma” zeigt Stellan Skarsgard als Fritz Stangl, den berüchtigten Lagerkommandanten des KZs Treblinka. “Notting Hill – Festival der Ängste”: Julie Delpy ist Charlotte, eine junge Frau, die scheinbar alles hat und doch lebensmüde ist. “Ready”: Imelda Staunton ist Naomie, die die Krankheit, die sämtliche ihrer Vorfahren dahingerafft hat, auch für ihr Leben zu akzeptieren sucht. “Der Buchstabierwettbewerb”: Dank einer Eselsbrücke hat es der kleine Jimmy schon weit im nationalen Buchstabierwettbewerb gebracht. Aber reicht sein Können, um zu siegen? “Am Rande Der Stadt”: Eva Mendes spielt die wohlsituierte Gabriella, die mit ihrem Wagen mitten in der Nacht ohne Handy-Empfang in einem Vorort von LA liegenbleibt. “Undankbar”: Kathy Bates muss als Richterin über einen äußerst seltsamen Fall entscheiden.
Original Titel Guilty Hearts
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Charlie Sheen , Kathy Bates , Julie Delpy , Anna Faris , Andrea Di Stefano , Frank Gallegos
Regisseur Savina Dellicour
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kurzgeschichten, liebe, kz, romanautor, lebensmüde, krankheit