Guerrilla War - La Milagrosa ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Guerrilla War - La Milagrosa - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Action
Basierend auf einem wahren Entführungsfall! In Kolumbien herrscht seit Jahren blutiger Ausnahmezustand: Das Militär kämpft unerbittlich gegen Guerillagruppen und rechte Paramilitärs. Diese Gruppen entführen jeden, der etwas zu verlieren hat, um mit dem Lösegeld den andauernden Kampf zu finanzieren. In bester Oliver Stone-Manier hält Regisseur Rafa Lara solch eine Entführung in packenden Bildern fest. Dabei schafft er es gekonnt, die Intensität und die atemlose Spannung von Filmen wie „Man on Fire“ und „Lebenszeichen“ zu erreichen!Eduardo, Sohn eines einflussreichen Geschäftsmanns, wird gewaltsam auf einer Reise mit seinem Freund von Guerillas entführt. Die ständigen Lagerwechsel im Dschungel Kolumbiens, die kräftezehrende Ungewissheit und nicht zuletzt die Einsamkeit bringen ihn an den Rand des Wahnsinns. Die Gefahr lauert überall, sei es der unbarmherzige Dschungel, feindliche Paramilitärs oder die Guerillas selbst, die nicht mehr auf das Lösegeld warten können und wollen. Während seine Eltern fieberhaft mit den Entführern verhandeln und verzweifelt auch eine gewaltsame Befreiung in Betracht ziehen, kann jeder anbrechende Tag Eduardos letzter sein.
Original Titel Guerrilla War - La Milagrosa
Alternativer Titel: Guerrilla War
Genre Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Antonio Merlano , Monica Gomez , Hernán Méndez , Guillermo Iván Dueñas , Monserrat Spadale , Ana María Kamper
Regisseur Rafa Lara
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Gefangen in der Hölle
Angelegt 2015-02-11