Groupie - Sie beschützt die Band ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Groupie - Sie beschützt die Band - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Kriegsfilm
Die Dark Knights sind eine Rockband, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief: Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, die Band sei verflucht. Nun wollen sich die Dark Knights an ihrem Comeback versuchen. Nach einer Show lernt Travis die attraktive Riley kennen, die durch ihn Zugang in den inneren Zirkel der Band erhält. Jeder warnt Travis davor, dass mit diesem Groupie etwas nicht stimmt, doch er ist ihrer Schönheit erlegen und erkennt nicht, dass ihre Absichten tödlich sind.
Original Titel Groupie - Sie beschützt die Band
Genre Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Eric Roberts , Mitch Ryan , Taryn Manning , Hal Ozsan , Betsy Rue , Maja Miletich
Regisseur Mark L. Lester
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte rockband, groupie, todesfälle, hardrock, tournee