Götz von Berlichingen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Götz von Berlichingen als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Götz von Berlichingen - stream

film, Laufzeit: 130 Min, Genre: Action, Historie
Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen Gold des französischen Königs erbeutet, gerät er ins Visier der skrupellosen Fürstin Adelheid, die mit dem Gold eine schmutzige Intrige gegen den beliebten Kaiser Karl plant. Götz findet sich zwischen den Fronten eines erbitterten Machtkampfes wieder und verliert durch den Verrat eines alten Freundes seine rechte Hand. Nur dank der geheimnisvollen Heilerin Saleema überlebt er die Verletzung. Nunmehr mit einem eisenen Handersatz ausgestattet, setzt er sich an die Spitze eines Bauernaufstandes, um gegen Adelheid und ihre Schergen in eine schicksalhafte Schlacht zu ziehen …
Original Titel Götz von Berlichingen
Genre Action Historie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Natalia Wörner , Henning Baum , Dennenesch Zoudé , Paul Faßnacht
Regisseur Carlo Rola
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von RTL Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Action & Abenteuer
Angelegt 2015-02-11
Götz von Berlichingen Stream Trailer