Good Doctor - Gefährliche Behandlung ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Good Doctor - Gefährliche Behandlung bei den Anbietern videociety als online Stream anschauen .
videociety Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 3.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Good Doctor - Gefährliche Behandlung - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Dr. Martin Blake sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge Arzt praktiziert. Durch die neue Patientin erfährt Martin endlich das von ihm so lange ersehnte Selbstwertgefühl. Doch als es Diane wieder besser geht, greift Martin zu drastischen Mitteln, um sie nicht zu verlieren. Er gibt ihr Medikamente, die sie nicht gesund machen, sondern ihre Genesung verhindern. Die Situation eskaliert, als ein Pfleger Martin ertappt und ihn erpresst.
Original Titel Good Doctor - Gefährliche Behandlung
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Taraji P. Henson , Riley Keough , Orlando Bloom , Rob Morrow
Regisseur Lance Daly
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-04-17