Going South ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Going South als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Going South - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Lovestory
Johnny Cooper ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er hinter Gitter. Schuld daran waren sein Vater und sein Bruder Jamie. Beide haben ihn damals den Bullen als Sündenbock zurückgelassen. Und gerade jetzt als er anfängt, sein neues Leben so richtig zu genießen, klopft Jamie bei ihm an. Johnny will nichts von einer geplanten Familienfeier wissen. Er lässt sich jedoch überreden, Jamie dorthin zu begleiten. Ein fataler Fehler. Denn, wie sollte es auch anders sein, Vater und Bruder waren während Johnnys 'Abwesenheit' nicht ganz untätig: Ein bahnbrechender Coup, ein Raubzug, der Geschichte schreiben soll, steht an. Johnny hat keine Wahl und geht darauf ein. Ein verhängnisvoller Entschluss...
Original Titel Going South
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Kim Jae Hong , Jeon Sin Hwan
Regisseur Hee-il Leesong
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03