Glück im Hinterhaus ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Glück im Hinterhaus bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Glück im Hinterhaus - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Drama
Mitte vierzig, Chef, nie unbequem, Familie und zwei Kinder in eigenem Haus. Das ist Karl Erps (Dieter Mann) Resümee seines bisherigen Lebens. Eines Morgens ist ihm das nicht mehr genug und er sieht in einer Affäre mit seiner jungen Arbeitskollegin Fräulein Broder (Ute Lubosch) eine Möglichkeit, den Ausbruch zu wagen. Zu Hause veranstaltet er Tabula rasa unter dem Deckmantel der angeblichen Wahrheitsfindung. Karl Erp eröffnet seiner Frau Elisabeth (Jutta Wachowiak), sie niemals wirklich geliebt zu haben. Mit einem Schlag will er das bisher Erlebte und Gemeinsame zerstören. Nach den ersten glücklichen, aufregenden Wochen mit Fräulein Broder kommt Karl Erp ins Wanken, irgendwie kann er sich nicht wirklich zu der neuen Lebensweise bekennen. Die junge Geliebte versucht, durch ihre überstürzte Flucht eine Entscheidung zu erzwingen. Am Ende kehrt Karl Erp in den sicheren familiären Hafen heim. Nur seine Frau hat sich verändert.
Original Titel Glück im Hinterhaus
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Dieter Mann , Peter Bause , Annemone Haase , Jutta Wachowiak , Gerry Wolff , Käthe Reichel
Regisseur Herrmann Zschoche
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Deutsche Film (DEFA)
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-01-07