Glamour Girl Im Pferdestall ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Glamour Girl Im Pferdestall - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Abenteuer, Familie
Ein liebevoll gemachter Film für die ganze Familie! Die verwöhnte Whitney (Sammi Hanratty) hat alles wovon sie träumt: Sie ist das beliebteste Mädchen der Schule und der tollste Junge wird sie zum Abschlussball begleiten. Doch als ihr Vater plötzlich seinen Job verliert, muss sie mit ihren Eltern (Aidan Quinn, Brooke Shields) aus der schillernden Großstadt aufs öde Land ziehen. Dort geht für das Glamour Girl die Welt unter: Kein Handy-Netz, kein Internet und die neue Schule ist ein Alptraum. Aber zum Glück gibt es Bob, ihren neuen besten Freund. Bob ist ein Pferd - das für reichlich Chaos sorgt. So erkennt Whitney, wer ihre wahren Freunde sind.
Original Titel Glamour Girl Im Pferdestall
Genre Drama Abenteuer Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Kris Kristofferson , Aidan Quinn , Brooke Shields , Sammi Hanratty
Regisseur Peter Skillman Odiorne
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11