Get Carter ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Get Carter als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Get Carter - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller
Jack Carter (Michael Caine) ist ein Hitman, der für ein Londoner Syndikat arbeitet. Als er von dem tragischen Unfalltod seines Bruders erfährt, kehrt er gegen den Rat seines Bosses in die nördliche Heimat nach Newcastle zurück, um sich über die Umstände des Todes selbst ein Bild zu machen. Schnell findet er zum einen heraus, dass an der Version, sein Bruder sei betrunken mit dem Wagen ins Wasser gestürzt, vieles nicht stimmt. Außerdem merkt er, dass seine Heimkehr vielen ein Dorn im Auge ist. Je weiter er stöbert, desto tiefer dringt Carter in einen Filz von Kriminalität ein. Als er erkennt, wie übel seinem Bruder und dessen Tochter Doreen (Petra Markham) mitgespielt wurde, kennt Carter keine Gnade im Umgang mit den Verantwortlichen.
Original Titel Get Carter
Genre Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03