Germanicus in der Unterwelt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Germanicus in der Unterwelt - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Vor Millionen von Jahren wurde das Land von einer todbringenden Eiszeit heimgesucht. Dorak und sein Stamm der Sonne wurden gezwungen, sich eine neue Heimat zu suchen. Doch gerade als sie sich in einem sonnigen Tal angesiedelt haben, werden sie von Druden, einem Höhlenstamm unter dem Kommando des grausamen Fuan, angegriffen. Alle Frauen wurden geraubt, das heilige Feuer gelöscht und der Anführer ermordet. Unter der Führung von Aidar, dem Sohn des einstigen Führers Dorak, ziehen sie los, um die Frauen zu retten…
Original Titel Germanicus in der Unterwelt
Genre Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1962
Hauptdarsteller Birgit Bergen , Reg Lewis , Margaret Lee
Regisseur Guido Malatesta
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11