Generation Wealth ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Generation Wealth bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Generation Wealth - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Dokumentarfilm
In den letzten 25 Jahren reiste die renommierte Fotografin und Filmemacherin Lauren Greenfield (Die Königin von Versailles, Thin, kids+money, #likeagirl) um die Welt und dokumentierte eine große Bandbreite an kulturellen Bewegungen und Momenten mit der ethnografischen Präzision und der Sensibilität eines Künstlers. Doch nach so viel Suchen und Suchen wurde ihr klar, dass viele ihrer Arbeiten von einem Phänomen verbunden werden: Der Wohlstandskultur. Mit ihrem neuen Film "Generation Wealth" setzt sie die einzelnen Teile ihres Lebenswerkes zusammen und erforscht die Ursachen, durch die die reichste Gesellschaft der Welt geschaffen wurde. Mit den Themen Konsum, Schönheit, Geschlecht, Körper-Kommodifizierung, Alterung und mehr hat Greenfield eine alarmierende Dokumentation über eine Kultur geschaffen, die langsam aber sicher den Bach runtergeht. "Generation Wealth" ist eine zutiefst persönliche Reise, ein rigoroses historisches Essay und gleichzeitig ein unterhaltsames Exposé. Es beschreibt die globale Boom-Bust-Economy, den korrupten amerikanischen Traum und den Preis der Menschlichkeit, den man im spätem Kapitalismus mit Narzissmus und Gier bezahlt.
Original Titel Generation Wealth
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Eden Wood , Kim Kardashian , Florian Homm , Bret Easton Ellis , Kylie Jenner , Lauren Greenfield
Regisseur Lauren Greenfield
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Evergreen Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-07-04