Geheime Zeichen an der Tür und warum der Biber beißt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Geheime Zeichen an der Tür und warum der Biber beißt bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Geheime Zeichen an der Tür und warum der Biber beißt - stream

film, Laufzeit: 28 Min, Genre: Keine Angabe
Auf dem Land wird immer mehr geklaut - unverfroren und in großem Stil. So wird nachts aus einem Stall eine komplette Melkanlage gestohlen, was nicht nur die Kühe, sondern auch den Landwirt in große Bedrängnis bringt. Doch er ist nicht der Einzige, der zum Opfer organisierter Diebe wird. Auch im benachbarten Ausland, im österreichischen Burgenland, verschwinden innerhalb kurzer Zeit mehr als ein Dutzend Traktoren aus den Garagen oder werden direkt vom Acker gestohlen. Als ein Ehepaar aus dem Urlaub nach Hause kommt, wartet dort eine unangenehme Überraschung: Einbrecher haben die Wohnung auf den Kopf gestellt. Zunächst sieht es aus wie ein gewöhnlicher Einbruch. Doch dann findet die Polizei bei der Haustür einen wenige Zentimeter großen Plastikstreifen auf dem Boden. Die Bewohner staunen nicht schlecht, als die Beamten erklären, dass die Täter mit diesem kaum wahrnehmbaren Stück Kunststoff offenbar ihr Haus gekennzeichnet haben, nachdem sie es zuvor für den Einbruch ausgekundschaftet hatten. Auch woanders findet die Polizei nach Einbrüchen Ungewöhnliches: kleine rätselhafte Zeichen an den Hauswänden. "Terra Xpress" zeigt, was die mysteriösen Zeichen bedeuten und ob es sich bei den Kreidezeichen tatsächlich um sogenannte "Gaunerzinken" handelt - ein Geheimcode, mit dem Bandenmitglieder untereinander einbruchsrelevante Informationen weitergeben sollen. Eigentlich möchte sich ein junger Mann beim Baden in einem kleinen Fluss entspannen, als unter Wasser plötzlich etwas zubeißt. Aus dem Augenwinkel sieht er noch etwas wegschwimmen, etwas mit Fell, es sieht aus wie ein Biber. Aber kann das sein? Biber sind Vegetarier und bisher nicht durch Angriffe auf Menschen aufgefallen. "Terra Xpress" begibt sich auf Spurensuche und stößt dabei auf überraschende Fälle, die zeigen, warum das unter Naturschutz stehende Tier mancherorts für Ärger sorgt und warum einige Biber dem Menschen plötzlich so nahe kommen.
Original Titel Geheime Zeichen an der Tür und warum der Biber beißt
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Christoph Warneck , Holger Schäfer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte einbrüche, landmaschinen
Angelegt 2019-03-31