Gegen die Schwerkraft ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Gegen die Schwerkraft - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Lovestory, Dokumentarfilm
Griff und seine Mitbewohner haben ihren Spaß auf dem Junior College: Trinken, Partys, Prahlereien über die ersten sexuellen Erfolge - und möglichst wenig lernen. Das Leben liegt noch vor ihnen und nichts wird sonderlich ernst genommen. Doch eines Nachts bleibt Griff bei seinem Kumpel Pete und am nächsten Morgen ist nichts mehr wie vorher. Niemandem kann er verraten, was passiert ist - und verletzt Pete damit tief. Erst als sein Freund Opfer eines schwulenfeindlichen Angriffs wird, findet Griff den Mut, zu seinen Gefühlen zu stehen. Was gar nicht so schwer ist, wenn man gute Freunde hat, die zu einem halten ...
Original Titel Gegen die Schwerkraft
Genre Drama Lovestory Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Daniel Chilson , Niklaus Lange , Don Handfield , Linna Carter
Regisseur John Keitel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Boom Pictures Inc.
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe