Gefährliche Träume ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Gefährliche Träume bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Gefährliche Träume - stream

film, Laufzeit: 110 Min, Genre: Thriller, Komödie, Krimi
Nora Bruhn ist eine attraktive und erfolgreiche Anwältin. Auf dem Heimweg wird sie überfallen und beinahe vergewaltigt. Auch beruflich läuft plötzlich nicht mehr alles so gut. Noras einziger Lichtblick ist ihre Begegnung mit Leonard. Zwischen Leonard und Nora funkt es sofort, doch sie bleibt misstrauisch. Der Terror geht weiter: Wer hat diese schreckliche Nachricht auf Noras Spiegel hinterlassen? ´Wir sehen uns wieder´, steht dort. War es Leonard? Der Privatdetektiv war unterdessen nicht untätig. Bei der Polizei erfährt er, dass der vermeintliche Überfall auf die Anwältin gar nicht registriert ist. Dafür hat sie in den letzten Jahren permanent den Wohnort gewechselt. Welches Geheimnis verbirgt Nora?
Original Titel Gefährliche Träume
Alternativer Titel: Nurse Betty
Genre Thriller Komödie Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller Renée Zellweger , Greg Kinnear , Aaron Eckhart , Morgan Freeman , Chris Rock , Tia Texada
Regisseur Neil LaBute
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von USA Films, Gramercy Pictures, Intermedia
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe