Gefährliche Enthüllungen aka Tabloid ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Gefährliche Enthüllungen aka Tabloid - stream

film, Laufzeit: 101 Min, Genre: Thriller
Wenn Moderator Darren Daniels nicht gerade in seiner Sendung "Leiche im Keller" Prominente durch den öffentlichen Dreck zieht, trinkt er gerne mal ein Gläschen und steigt heißen Silikonzwillingen nach. Als der Gangster Vince seine Gespielinnen ermordet und alles so drapiert, als habe Darren die Tat begangen, hat er selbst zwei Leichen im Keller. Beim Versuch, sich unauffällig rein zu waschen, macht Darren alles nur noch schlimmer - ohne auf die Idee zu kommen, dass ihm jemand bloß einen Streich spielen könnte.
Original Titel Gefährliche Enthüllungen aka Tabloid
Genre Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller John Hurt , Art Malik , Stefano Accorsi , Matthew Rhys , David Soul , Stephen Tompkinson , Mary Elizabeth Mastrantonio
Regisseur David Blair
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universum
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-06