Gayby ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Gayby als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Gayby - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Die heterosexuelle Jenn und der homosexuelle Matt sind schon seit Ewigkeiten dickste Freunde und hatten auch mal kurzzeitig etwas miteinander, als Matt sich über seine Orientierung noch nicht so vollständig im Klaren war. Nun hört Jenn die biologische Uhr ticken, und weil sich der angepeilte Traummann bisher nicht einstellte, und Jenn ein Kind denn auch gern allein großziehen würde, fragt sie Matt, ob der ihr wohl mit einer Befruchtung aushelfen kann. Matt kann, und das führt bald zu allerhand Verwicklungen.
Original Titel Gayby
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Louis Cancelmi , Charlie Barnett , Ryan McGinnis , Jenn Harris , Matthew Wilkas , Samantha Buck
Regisseur Jonathan Lisecki
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte beziehung, kind, patchwork