Garfield's Fun Fest ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Garfield's Fun Fest - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation, Familie
“Fun Fest” ist der jährliche Talentwettbewerb um den witzigsten Comic in der Cartoonwelt. Jahr für Jahr sichert sich Garfield dabei den ersten Platz – doch dieses Mal steht sein Sieg auf der Kippe. Ramone, sein gutaussehender neuer Konkurrent, droht dem Kater gefährlich zu werden. Aber das ist nicht sein einziges Problem, denn auch Garfields Freundin Arlene wendet sich von ihm ab. Verzweifelt macht sich der freche Kater auf den Weg, die Bedeutung von “lustig” neu zu entdecken.
Original Titel Garfield's Fun Fest
Genre Animation Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Mark A.Z. Dippé
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Paws
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11