Garden Party ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Garden Party - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama
Der Film erzählt von fünf Nachbarn in Los Angeles. Sally ist eine erfolgreiche Maklerin und verkauft nebenbei selbstgezüchtetes Marihuana. Nathan ist ihr neuer Assistent und möchte eigentlich Tänzer werden, stattdessen macht er nun aber vornehmlich Kopien für Sally und ihre Kunden. Einer davon ist der pornosüchtige Künstler Todd, der Sally bei ihrer Rache hilft, wenn sie im Gegenzug seine kühnsten Fantasien wahr werden lässt. Die anderen beiden sind der begabte Musiker Sammy und die attraktive April ist auf Erfolg aus und ist gerade vor ihrem zudringlich werdenden Stiefvater nach L.A. zu ihrer Cousine geflohen.
Original Titel Garden Party
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Patrick Fischler , Willa Holland , Vinessa Shaw , Fiona Dourif , Richard Gunn , Tierra Abbott
Regisseur Jason Freeland
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lookout Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-08-13