Gangster Glam ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Gangster Glam bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Gangster Glam - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
Krasser Noch Als "Barton Fink" Der Coen-Brüder Und Ruppiger Als BarrySonnenfelds "Schnappt Shorty" Ist "Glam" Eine Satte, RabenschwarzeHollyood-Komödie. Regisseur Josh Evans, Der Die Filmwelt Mit SeinemKompromißlosen "Generation X"-Film "Inside The Goldmine" AufhorchenLieß, Kommt Ohne Umschweife Zur Sache: Sein Filmmogul Prügelt Gegner ImBoxring Zu Tode Und Ist In Bordellen Zu Hause Wie In SeinenFilmstudios. Aber Auch Provinzpoet Sonny Kann Neben Der Feder Auch MitDer Pistole Umgehen. "Glam" Ist Glasharte Action Und Beißende Ironie InReinkultur.Jungstar William Mcnamara ("Texasville", "Copykill", "Liebe In ZeitenDes Krieges"), Natasha Gregson Wagner ("Lost Highway", "High SchoolHigh"), Tony Danza ("Wer Ist Hier Der Boß?") Und Frankreichs Sex-IdolValerie Kaprisky ("Außer Atem", "Die Öffentliche Frau") Führen DieHandverlesene Besetzungsliste An.
Original Titel Glam
Genre Drama
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Frank Whaley , William McNamara , Natasha Gregson Wagner , Valérie Kaprisky , Tony Danza , Lou Cutell
Regisseur Josh Evans
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Storm Entertainment, Cineville
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11