Gaia ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Gaia als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Gaia - stream

film, Laufzeit: 6 Min, Genre: Keine Angabe
Eine inspirierende Dokumentation, die als Reise über Kontinente beginnt und zum Innersten bei einem selbst führt. Dieser preisgekrönte Dokumentarfilm zeigt auf sehr klare und einfache Weise, über welche Möglichkeiten der Mensch in Wirklichkeit verfügt: Die Rückkehr in die eigene Balance und die direkte Kommunikation mit der Erde sind dabei nur zwei Aspekte. Während das alte Gedankenparadigma uns noch erklärte, dass die Erde eine Ansammlung von Wasser, Mineralien, Pflanzen und anderen Lebewesen in den verschiedensten Formen sei, zeigt "GAIA - Das blaue Juwel" eine völlig neue Sichtweise auf unseren Planeten. Zu Wort kommen verschiedene Protagonisten, die sich mit planetarer Heilung beschäftigen sowie die Autorin Pepper Lewis, die spirituelle Stimme von GAIA. In berührenden Klängen und Bildern lässt der Film den Zuschauer wieder erinnern, wie wichtig und bedeutungsvoll jeder einzelne Mensch ist.
Original Titel Gaia
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Arttu Nieminen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-11-05