Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Science Fiction
Das private, wissenschaftliche Forschungsinstitut Gencom bangt um seine öffentlichen Fördermittel und will durch Gedankenmanipulation den ehemaligen GI John Rico dazu mißbrauchen, den Senator aus dem Weg zu räumen, der sich vorgenommen hat, der Gencom den Geldhahn zuzudrehen. Doch als der von Alpträumen geplagte John Rice zu ahnen beginnt, dass in seinem Bewusstsein, seinen Erinnerungen, Träumen und Sehnsüchten herummanipuliert wurde, macht er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich und droht damit, die Pläne der Gencom zu gefährden. Von der Gencom wieder eingefangen und neu programmiert, schafft es aber nur die Liebe seiner Freundin Suzanne, ihm im entscheidenden Augenblick klarzumachen, wer er wirklich ist. Gelingt es ihm, die verbrecherischen Pläne der Gencom endgültig zu vereiteln?
Original Titel Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits
Alternativer Titel: Tödliche Erinnerung,Fugitive Mind
Genre Thriller Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1999
Hauptdarsteller Heather Langenkamp , Michael Dudikoff , Ian Ogilvy , Michele Greene , David Hedison , Judson Scott
Regisseur Fred Olen Ray
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte pharmakonzern, existenz, künstlich, cia, komplott, elitekrieger