Frühling in Berlin ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Frühling in Berlin bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Frühling in Berlin - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Drama
Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit strengen Methoden befreit er den Knaben von seiner kindlichen Grausamkeit und lehrt ihn Achtung vor dem Leben und Respekt vor der Natur. Der Junge wächst zu einem Mann heran, als sich eines Tages eine junge Frau zu Meister und Schüler gesellt, um ihren Geist heilen zu lassen. Als sie in die Stadt zurückkehrt, folgt ihr der junge Mann, von Liebe und Verlangen geblendet. Die Warnungen seines Meisters missachtend, läuft er in sein Verderben.
Original Titel Frühling in Berlin
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Kim Ki-duk , Oh Young , Kim Young-min , Ha Yeo-jin , Seo Jae-kyeong , Kim Jong-ho
Regisseur Kim Ki-duk
Drehbuch Kim Ki-duk
Produziert von LJ Film, Pandora Filmproduktion, Cineclick Asia, Korea Pictures, Cinesoul, Mirae Asset Capital, Muhan Investment
Sprache Deutsch
Stichworte Komödie
Angelegt 2016-11-09