Freezer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Freezer als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Freezer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller
Ausgerechnet an seinem Geburtstag erwartet Robert (Dylan McDermott) eine frostige und gefährliche Überraschung: Er erwacht eingesperrt in einem Kühlraum, zwischen von der Decke hängenden Schweinekadavern, der wortwörtlich saukalt ist. Kaum hat er sich wieder gefangen, bauen sich auch schon die ersten unliebsamen Besucher und offensichtlichen Verursacher seines grässlichen Aufenthalts vor ihm auf. Stepan (Milan Malisic) und Kiril (Andrey Ivchenko), zwei übel gelaunte und skrupellose Russen, die ihn drangsalieren, ihm drohen und unverständlich in ihrer Muttersprache anbrüllen. Erst als deren schöne Komplizin Alisa (Yuliya Snigir) auf den Plan tritt, kommt Licht ins Dunkel: Robert schuldet der russischen Mafia Geld, weiß davon aber gar nichts. Doch seine drei Widersacher bestehen im Namen ihres grausamen Bosses auf die Herausgabe von 8 Millionen Dollar. Da der Mechaniker Robert nicht besonders reich ist und auch gar nicht begreift, wofür er das Geld zahlen soll, lassen sie ihm keine andere Wahl, als weiter bis fast zur Besinnungslosigkeit zu frieren. Es gibt scheinbar keinen Ausweg, doch als ihm der angeschossene Undercover-Detective Sam Gurov (Peter Facinelli) quasi vor die Füße fällt, schmiedet Robert einen Plan. Und plötzlich wendet sich das Blatt, denn nicht nur die Stimmung wird langsam immer eisiger, auch Rache wird am Besten eiskalt serviert... 'Freezer - Rache eiskalt serviert', ein spannender Thriller von 'Band of Brothers' Regisseur Mikael Salamon, in dem einem nicht nur die Kälte den Atem raubt. Bereits in der Kultserie 'Band of Brothers' zeigte der dänische Regisseur, Emmy-Gewinner und Oscar-Nominierter Mikael Salamon sein Talent für knallharte Action und überwältigende Spannung. In dem intelligenten Thriller 'Freezer' lässt er den Genre erprobten Dylan McDermott eineinhalb Stunden lang in einem kargen Kühlraum frieren. Mit von der Partie ist auch die wunderschöne ehemalige Profi-Schachspielerin Yulia Snigir. Die gebürtige Russin setzt in ihrer Rolle der eiskalten Mafiabraut sowohl ihre Schönheit als auch ihre Intelligenz ein. Unterstützt wird sie dabei von dem aus der Action TV-Serie 'Nikita' eingespielten und bekannten Schauspieler-Team Andrey Ivchenko und Milan Malisic. Die beiden mimen die Russen-Mafia-Schläger perfekt. Der US-amerikanische Schauspieler Peter Facinelli komplettiert den Hauptcast als doppelzüngiger Undercover-Detective. Spielte er in der genrefernen Twilight-Saga noch den gebildeten, verständnisvollen und bleichen Vampirvater Dr. Carlisle Cullen, überzeugt Facinelli dieses Mal als gescheiterter Cop. Einen Industriekühlschrank als Hauptschauplatz zu wählen, war ein weiterer genialer Coup des Regisseurs welcher 'Freezer' in seiner Spannung noch klaustrophobischer macht und dadurch unaufhörlich vorantreibt. Im Laufe des Films wird einem bewusst, es ist nicht alles so wie es scheint und Salamon schafft definitiv eine spürbar coole Atmosphäre, die garantiert niemanden kalt lässt.
Original Titel Freezer
Genre Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03