Forces Of Nature ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Forces Of Nature - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Dokumentarfilm
Flugzeugabstürze, Taschendiebe, Hurrikane -- Himmel und Hölle sind in Bewegung, um unseren fähigen Helden Ben (Ben Affleck) davon abzuhalten, in Savannah seinen Schatz (Maura Tierney) zu heiraten. An jeder Ecke begegnet ihm jemand anderes, der von den Qualen des Ehelebens zu berichten weiß. Und gleichzeitig wird er in der Person seiner Reisegefährtin Sarah (Sandra Bullock), einer wilden Frau, die er nicht los wird -- nicht loswerden will --, mit einer überwältigenden Versuchung konfrontiert. Als sich ein eigensinniger Vogel ins Getriebe seines Flugzeugs verirrt, muss Ben einen neuen Weg suchen, zu seiner Hochzeit zu gelangen. Er sitzt fest, zusammen mit Sarah, die er aus dem Flugzeug tragen musste, nachdem sei bei einem Zusammenstoß mit seinem Laptop eins über die Birne gekriegt hat. Die Tatsache, dass zwischen den beiden längst der Funke übergesprungen ist, ist nicht mehr zu übersehen. Die Spannung der Handlung liegt in der Frage "Tut er's oder tut er's nicht?" Und offen ist dabei sowohl, ob er mit Sarah schlafen wird als auch, ob er überhaupt noch zu seiner Braut gelangt.

Auf die stürmische Art ist ein witziges und gefühlsseliges Road-Movie. Der Held Ben benimmt sich jedoch so oft wie ein Einfaltspinsel, dass man ihm einige Male einfach nur wünscht, dass er auf die Schnauze fällt. Bullock dagegen bringt Leben in den Film, auch wenn einem ihr freizügiges Gehabe manchmal ein bisschen zu viel wird, ein wenig Verantwortung zwischendurch kann schließlich nichts schaden. Das Beste an diesem Film jedoch sind seine Bilder. Die wunderschönen Regenaufnahmen und Farbzusammenstellungen in den einzelnen Szenen unterstützen die aufregende Stimmung. Auch wenn die Witze nicht gerade Schenkelklopfer sind, ist dies genau der richtige Film, wenn man auf der Suche nach vergnüglicher Unterhaltung ist. --Jenny Brown

Original Titel Forces Of Nature
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Kevin Bacon , Marie Edmonds , Ross Stein , Joshua Wurman
Regisseur George Casey
Drehbuch Marc Lawrence
Produziert von Graphic Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11