Flypaper ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Flypaper als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Flypaper - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Komödie, Lovestory, Action, Krimi
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten Kaitlin (Ashley Judd) in Münzen umtauschen, aber die 'Credit International Bank' wird just in diesem Moment von zwei unterschiedlichen Gangstergruppen überfallen. Während die beiden Rednecks Jelly (Pruitt Taylor Vince) und Peanut Butter (Tim Blake Nelson) lediglich das Geld aus den Geldautomaten wollen, haben es die hochprofessionell ausgestatteten Weinstein (John Ventimiglia), Gates (Matt Ryan) und Darrien (Mekhi Pfeifer) auf den Inhalt des Tresors der Bank abgesehen. Unglücklicherweise stehen sie sich erst einmal selbst im Weg und es kommt zu einem Schussduell, das nur durch den Einsatz von Tripp und dessen Frage, warum sie sich nicht auf ihre Ziele statt aufeinander konzentrieren, unterbrochen wird. So beschließen die beiden Bankräubergruppen, während alle Bankangestellten und Kunden als Geiseln genommen werden, jede für sich an das große Geld zu kommen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn wirklich geschickt stellt sich keiner von ihnen an... Die Hauptrollen in 'Flypaper - Wer überfällt hier wen?' sind mit Patrick Dempsey und Ashley Judd exzellent besetzt. Regisseur Rob Minkoff, der unter anderem mit Disneys 'König der Löwen' und 'Stuart Little 2' ein breites Publikum begeistern konnte, war es auch, der Patrick Dempsey für die Rolle des Tripp Kennedy verpflichtet hat. "Patrick war auf der Suche nach einer Gelegenheit, sein Dr. 'McDreamy' Shepherd Image aus 'Grey's Anatomy' ablegen zu können", so Minkoff. "Er sah das als große Herausforderung und während der gesamten Dreharbeiten waren sein kreativer Input und sein Ideenreichtum wirklich enorm groß." Ashley Judd, die als scheinbar harmlose Bankangestellte Kaitlin ein ums andere Mal für Überraschungen sorgt, hatte ebenfalls großen Spaß an ihrer Rolle: "Ich bin ein großer Fan der beiden Hangover-Filme, und auch hier hat mich das Drehbuch von Jon Lucas und Scott Moore wirklich begeistert."
Original Titel Flypaper
Genre Thriller Komödie Lovestory Action Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Robert Loggia , Sadie Frost , Lucy Liu , Craig Sheffer
Regisseur Klaus Hoch
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Citadel Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03