Flöckchen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Flöckchen als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Flöckchen - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Animation, Familie
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im Zoo von Barcelona. Dort ist er die allergrößte Attraktion und sehr beliebt - bei jedem, nur nicht bei den Gorillas. Im Gegensatz zu seiner Freundin Paula, ein aufgewecktes kleines Mädchen, können die Gorillas im Zoo ganz und gar nicht erkennen, was so faszinierend an diesem schneeweißen Sonderling sein soll. Aber Schneeflöckchen hat einen Plan. Zusammen mit seinem Freund Ailur, ein im Geiste buddhistischer schwarzer Panther, der sich im falschen Körper glaubt, flieht der kleine weiße Gorilla aus dem Zoo und begibt sich auf die abenteuerlichste und gefährlichste Reise seines Lebens. Eine mächtige Hexe in der Großstadt soll ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen: normal zu sein. Doch Paula versucht ihn aufzuhalten. Schließlich ist er ihr bester Freund und er soll so bleiben, wie er ist.
Original Titel Flöckchen
Genre Abenteuer Komödie Animation Familie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Elsa Pataky , Rosa Boladeras , Pere Ponce , Constantino Romero , Claudia Abate , Joan Sullà
Regisseur Andrés G. Schaer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Muf Animat, Castelao Productions, Filmax
Sprache
Stichworte Being Different Is A Real Adventure
Angelegt 2020-08-07
Flöckchen Stream Trailer