Five Minutes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Five Minutes bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Five Minutes - stream

film, Laufzeit: 12 Min, Genre: Drama, Horror
Auf der Flucht mit seiner Tochter Mia verletzt sich John in einem Kampf mit einem Zombie. Unsicher, ob er nun infiziert ist oder nicht, bleibt ihm nur ein Test: So lange er sich noch erinnern kann, wird er nicht zu einem Zombie und somit nicht zur Gefahr für seine eigene Tochter. Denn das erste Symptom einer Infizierung ist der Verlust des Gedächtnisses in den ersten fünf Minuten. Während die Zombies lautstark gegen die Tür drücken, versucht sich John zu erinnern - mit der Waffe am Kopf!
Original Titel Five Minutes
Genre Drama Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Maximilian Niemann
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte tochter, infiziert, test, gedächtnisverlust, flucht, zombie, vater, kampf
Angelegt 2017-03-02