Firuze, wo bist du? ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Firuze, wo bist du? als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Firuze, wo bist du? - stream

film, Laufzeit: 120 Min, Genre: Drama, Komödie
Die Brüder Hayri und Orhan sind 2 eher erfolglose Musikproduzenten, die auch privat mehr als genug Probleme mit ihren Ehefrauen haben. Als ihr neuestes Album floppt, ihr kommender Star-Tenor nur noch krächzen kann und sämtliche Zulieferer aufgrund mangelnden Geldflusses die Produktionen eingestellt haben, muß eine zündende Idee her. Und die kommt geradewegs aus Deutschland: Ferhat ist jung, naiv und ein Frauenschwarm. Und außerdem hat er eine Stimme aus Gold. Leider gibt es immer noch das leidige Geldproblem. Und genau in diesem Moment taucht die geheimnisvolle Firuze bei dem Produzenten-Duo auf. Platinblond und mit dem Flair des Mysteriösem umgeben, scheint sie genug Geld und Einfluss zu haben, um die Probleme der Brüder ein für alle mal zu lösen. Doch als es ans Bezahlen geht, ist Firuze plötzlich verschwunden. Und zum Entsetzen von Hayri und Orhan führt die Spur ihrer "Muse" direkt in eine Selbsthilfegruppe für Schizophrene.
Original Titel Firuze, wo bist du?
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Demet Akbağ , Haluk Bilginer , Ata Demirer , Özcan Deniz
Regisseur Ezel Akay
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte schizophren, musik, produzent, talent