Fiorina the Cow ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Fiorina the Cow - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Komödie
Ruzzante ist ein Landwirt und wird als Söldner gerufen. In Padua verlässt er sowohl seine Frau als auch seine Kuh, die Beide den gleichen Namen, Fiorina, haben. Die Frau wird die Geliebte des Gutsherren. Als Ruzzante zurückkehrt, weigert sich die Frau mit ihm zu gehen. Ruzzante wird schließlich so arm sein wie er auch anfangs war, aber jetzt noch armer, da er die beiden "Fiorina" verloren hat.
Original Titel Fiorina la vacca
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1972
Hauptdarsteller Felice Andreasi , Ewa Aulin , Rodolfo Baldini , Janet Agren , Mario Carotenuto , Angela Covello
Regisseur Vittorio De Sisti
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Juma Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01