Final Destination 5 (3D) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Final Destination 5 (3D) - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Horror, Mystery
Auch in „Final Destination 5“ ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.
Original Titel Final Destination 5
Genre Horror Mystery
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Emma Bell , Nicholas D'agosto , Jacqueline MacInnes Wood , Ellen Wroe , P. J. Byrne , Miles Fisher
Regisseur Steven Quale
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Parallel Zide, New Line Cinema, Practical Pictures
Sprache
Stichworte We all share a common destination.
Angelegt 2018-05-10
Final Destination 5 (3D) Stream Trailer