Feuerpferde ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Feuerpferde bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Feuerpferde - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Drama
Das preisgekrönte Drama FEUERPFERDE ist eine Parabel à la Romeo und Julia – fantastisch, märchenhaft und farbenfroh gestaltet von Sergej Paradschanow, dem berühmten armenisch-georgischen Regisseur. Angesiedelt ist die dramatische Romeo-und-Julia Geschichte im Milieu der Huzulen, die als Schafzüchter in den Karpaten leben. Die Liebe von Iwan und Maritschka, scheitert an der unversöhnlichen Feindschaft ihrer beiden Familien: Maritschkas Vater hat den Vater ihres Geliebten Iwanko getötet. Als Iwan das Dorf verlässt, um woanders Arbeit zu suchen, um seine finanzielle Situation aufzubessern, ertrinkt Maritschka in einem Fluss. Iwan heiratet daraufhin Pelagna, doch er kann Maritschka nicht vergessen und verfällt in Halluzinationen. Als sie ihn mit Zauberei zu heilen versucht, nimmt die Tragödie endgültig ihren Lauf. Der Film basiert auf dem Buch des ukrainischen Schriftstellers Michail Kotsjubinski.
Original Titel Feuerpferde
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1965
Hauptdarsteller Ivan Mykolaichuk , Larisa Kadochnikova , Tatyana Bestayeva , Nikolay Grinko , Spartak Bagashvili , Leonid Yengibarov
Regisseur Sergei Parajanov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Dovzhenko Film Studios
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25