Faustrecht - Terror in der Highschool ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Faustrecht - Terror in der Highschool - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Keine Angabe
Jerry Mitchell durchlebt einen der schlimmsten Tage seines jungen Lebens: Er kommt zu spät zur Schule, sein Auto hat eine Reifenpanne und er muss sich beim Direktor melden. Doch was am schlimmsten ist: Er hat sich den Zorn von Buddy Revell, einem gefürchteten neuen Schüler zugezogen, dem größten, fiesesten, bösartigsten Typen in der Klasse, der ihn zu einem Zweikampf um drei Uhr nachmittags auf dem Schulparkplatz zwingt. Der arme Jerry hat nur sieben Stunden, eine ganze Menge Grips, ein paar Freunde und eine clevere kleine Schwester um sein Problem zu lösen – dabei wird er hartnäckig vom Pech verfolgt. Während die Zeit läuft und die Spannung steigt, wird Jerry klar, dass es keinen Weg gibt, die Konfrontation mit dem muskelbepackten Schläger zu umgehen – auch wenn dieser Kampf vermutlich sein letzter sein wird. Am Ende siegt Köpfchen über Körperkraft in einer der besten Teenager-Komödien aller Zeiten.
Original Titel Faustrecht - Terror in der Highschool
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1987
Hauptdarsteller Casey Siemaszko , Anne Ryan
Regisseur Phil Joanou
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-10