Fäuste, Gangs und heiße Öfen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Fäuste, Gangs und heiße Öfen - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Keine Angabe
Der Polizist Frank Marciano hat einen ungewöhnlichen Plan: Er will die besten und härtesten Mitglieder der Straßenbandenrekrutieren, um daraus eine Spezialeinheit der Polizei zu schaffen. Er holt sich die Erlaubnis von seinem Polizeipräsidenten und beginnt dann sein neues Team zusammen zu stellen. Wie es der Zufall will, sitzen seine Wunschkandidaten gerade hinter Gittern, so dass er gut an sie rankommt und sie rekrutieren kann. Doch Bandit, Eagle, J.T., Dragon und Tracy haben keine Lust mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Als Marciano aber energisch wird, und droht, sie nie mehr aus dem Gefängnis zulassen, bekommt er von ihnen die Zusagen. Die Zusammenarbeit beginnt zäh, doch langsam begreifen die Bandenmitglieder, dass Marcianos Angebot auch eine Chance für sie darstellt, aus dem kriminellen Milieuherauszukommen.
Original Titel Fäuste, Gangs und heiße Öfen
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1982
Hauptdarsteller Patrick Swayze , Philip Casnoff
Regisseur Roger Spottiswoode
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-11-22