Fat Pizza ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Fat Pizza als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Fat Pizza - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Komödie
Die Pizzajungen Pauly (Paul Fenech), Sleek (Paul Nakad), und Davo (Jason "Jabba" Davis) geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat - und das sind einige - und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick …
Original Titel Fat Pizza
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Annalise Braakensiek , Paul Nakad , Paul Fenech , Tahir Bilgiç , Jabba , John Boxer
Regisseur Paul Fenech
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-05-23