Fast Food - Fast Woman ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Fast Food - Fast Woman bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 2.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Fast Food - Fast Woman - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Keine Angabe
Die Kellnerin Bella (Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 Jahren wollte sie ihrem Single-Leben längst Adieu gesagt haben. Doch in der pulsierenden Metropole New York ist Bella bislang noch nicht ihr "Mr. Right" begegnet. Also trifft sie sich weiterhin mit Paul (Robert Modica), ihrem verheirateten Lover seit 12 Jahren. Doch dann begegnet ihr der Schriftsteller Bruno (Jamie Harris). Das "Blind Date" entpuppt sich als ziemlich netter Typ, charmant und gut aussehend, und vor allem noch zu haben. Um Bruno nicht zu vergraulen, schlägt Bella eine andere Taktik ein: Sie gibt sich cool, Heirat oder Kinder kämen für sie nicht in Frage. Ein herber Schlag für Bruno, der Bella zwar unwiderstehlich findet, von seiner Ex-Frau aber gerade zwei Kinder aufgebürdet bekommen hat...
Original Titel Fast Food - Fast Woman
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Anna Thomson , Jamie Harris
Regisseur Amos Kollek
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-10-31